![Mats Urde. Foto.](/sites/ehl.lu.se/files/styles/lu_personal_page_desktop/public/2024-06/Mats-Urde.jpg.webp?itok=ccopN6qi)
Mats Urde
Universitetslektor
![Mats Urde. Foto.](/sites/ehl.lu.se/files/styles/lu_personal_page_desktop/public/2024-06/Mats-Urde.jpg.webp?itok=ccopN6qi)
Brand and market oriented positioning
Författare
Redaktör
- Carsten Baumgarth
Avdelning/ar
- Företagsekonomiska institutionen
Publiceringsår
2011
Språk
Engelska
Sidor
353-369
Publikation/Tidskrift/Serie
Tagungsband der internationalen Konfernz "Der Markentag 2011"
Dokumenttyp
Konferensbidrag
Förlag
Springer
Ämne
- Business Administration
Nyckelord
- Positioning
- Brand orientation and Market orientation
Conference name
Der Markentag
Conference date
0001-01-02
Aktiv
Published